04. Februar 2005

Zwischenzeitlich hat sich der FIESTA gut eingefahren, macht gelegentlich seine Sperenzien, indem er auf der Autobahn urplötzlich seine Lust und Leistung verliert. Wir tippten ursächlich auf den Vergaser, nur hab ich keine Zeit einen auf dem Schrottplatz zu suchen und ebenfalls noch keine Zeit gefunden Kontakte zu knüpfen. Heute hab ich, auf Tipp von einem Bekannten, ihm erst mal eine andere Zündspule verpasst, vielleicht hat die ja einen Schatten weg. Steht zwar im Gegensatz zu den Umwelteinflüssen aber wer nicht wagt...

Der Fiesta hat von Haus aus 45PS und seine 938ccm. Angegeben ist er mit 120km/h spitze. Aber was läuft er wenn er so richtig gut drauf ist:

  

DAS IST VERRÜCKT !!!!!!!!


okay - ist gefaked ;o) der XR2 Tacho geht weiter 'lol'

<
Okay okay okay ... jetzt aber ;o)




Hier noch was verrücktes:

Der Spoiler ist eigentlich für den Capri gedacht. Passt aber auch perfekt unter die Stoßstange des Fiesta ;-)

Nu isser endlich mal dran. Schaut gut aus !                                                              Zusatzscheinwerfer ergänzen das Ganze:
               



Wurde im Mai 2008 verkauft.