Nachtrag!

Montag, 25.10.2010 ... ich begebe mich nichts ahnend ins www.ford-forum.de um nach dem neusten Brei zu schauen.

Wie ich dann so die letzten Threads überfliege, finde ich auf der zweiten Seite eine [Biete] Anzeige:


[Biete] Ford Fiesta MK1

Oh, ja hatte ja nun zwei, aber lass mal schauen was der da schönes anzubieten hat.
(mich juckte es ja schon wieder, aber ich hab doch keinen Platz *heul*)

Da lese ich also den Thread:

Tja ... wie ich das so lese, werde ich neugierig. Die Daten stimmen bis auf die Angabe der EZ.
Die "dicke Stoßstangen" sind original so gewesen, der Thermolüfter ist ebenfalls von haus aus drin gewesen, nur die Kabel hatten wo nen Schuß - das wurde neu verkabelt. Der soll also nächstes Jahr (2012) 30 werden. Das würde ich aber mal gerne mitbekommen! Denn der Gute ist 02.06.1983 das erste mal bewaffnet worden.

Ich weiß, eigentlich sollte es mir egal sein - er gehört mir seit 2 Jahren nicht mehr.
Aber wie ich diese Bilder sah - wurde mir ehrlich gesagt schlecht!!!!!

Oh ja, das isser! Der Heckspoiler vom MK2, der KAMEI Aufkleber links und der ausgebleichte Aufkleber darunter.
Der hat aber auch gar nichts an dem Auto gemacht!!! 


Ja hallo *wink*


YES! Mein Baby *knuddel*


Absolut! Der Bremsflüssigkeitsstandsensor is von mir eingebaut worden!
Und das Blech links oben im Bild auch :D
   

Genau! Der Kühlerlüftermotorschalterich ... Die Batterie ist auch noch von mir ... interesant die muss wirklich ein Glücksgriff gewesen sein, wenn die jetzt noch gut ist :)


Wenn ich bis jetzt im Zweifel gewesen wäre, nun hätte spätestens das Herz lachen müssen.
Diese doofen ARAL Bonus-Aufkleber ... lol ... ja es sieht scheisse aus :D


AAABER JETZT KOMMT DIE ERNÜCHTERUNG !!!
     


Der hat ihn ja mal ganz verkommen lassen. Faselte mich damals voll, er wolle ihn komplett restaurieren und moderne Antriebstechnik rein usw... jaja ich sehe ja was draus geworden ist. Welchen Beruf übte er noch mal aus? Ne also da würd ich kein Auto - nicht mal zum Wischwasserauffüllen hinbringen!
und größer:  

Ich kriech dat böse Wesen!!!!!!!!!

 


Na wenigstens ist die Tasche für das herausnehmbare Sonnendach noch dabei...


Und das Philips-Radio das ich ihm damals einbaute, weil ich feststellen musste dass das (ich hör selten Radio) damals verbaute nen Knacks hatte. Hätte ich mir sparen können und ... ne ...


Das ist zu viel für mich ... echt. Da hängt man Stunde, Tage, Monate & Geld, Zeit, Blut und Schweiß rein ... 
MUSS ihn verkaufen weil der Platz für einen dritten nicht da ist und man für die längeren Strecken ein anderes Vehicle brauchte ... und dann sowas. 


BTW: Ich hab die Bilder natürlich ohne seine Genehmigung hier veröffentlicht.
Weil, mich hat er auch nicht gefragt, ob er meine Bilder nun verwenden darf.
Wird ein langes Gesicht geben, wenn er sich deswegen muckieren würde.

Dann hatt ich ihm damals das Auto mit Ersatzteilen aller Art voll gemacht.
Neben einem Satz Räder noch Scheinwerfer, Kupplung, Bremsbeläge und Scheiben, usw...
Und dabei einen fatalen Fehler gemacht, ihm den Kühlergrill von meinem Capri ins Auto gelegt und den vom Fiesta hab ich nun seit dem nutzlos hier rumliegen. Auf meine Mails zwecks Tausch hat er bis heute nicht reagiert.

Bin mal gespannt ob und an wen er den verkaufen kann - bei 800 Euro ... muss kränklich lachen.

 



Wurde im Mai 2008 verkauft:


 

Als denn ... mit einer dicken Träne im Auge ...