NEUZUGANG - - - September 2013 - - - 
 
Wie schon auf der Scorpio Seite geschrieben, hatte ich wohl einen Anflug von geistiger Ohmnachtung?!
Jedenfalls hätte ich jeden in die Klapse geschickt, hätte er mir vorhergesagt, ich würde mal freiwillig (?)
einen Franzosen fahren.
Aus den bereits genannten Gründen trennten sich die Wege und dieser Megane lief mir quasi zu.
 
 

Renault Megane 1.6e RT
mit Klima-5trg.

Erstzulassung06/1997
Kilometerstand190.000
KraftstoffBenzin
kW/PS66/90
AußenfarbeFidji / Metallic
GetriebeartHandschaltung
Gänge5
Zylinder4
Hubraum1598 cm³
Türen4/5
Sitze5
InnenausstattungStoff
Schadstoffklasse Euro2
Umweltplakette: 4 (Grün)
TÜV-Prüfung07/2014

-----------------------------------------

Fahrzeugdetails

CD-Spieler
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaanlage)
Servolenkung
Zentralverriegelung
ABS
Airbags (Front-Airbags)
El. Wegfahrsperre
 Klima
1,6ltr.
5 Gang
el. Fensterheber vorne
ABGASANORM D3
mit grüner Plakette

Inserat-Bilder:

Gesagt - getan - gekauft!

Gleich noch so Kleinigkeiten machen lassen, wie Zahnriemen, kurz drauf günstig Bremsen bekommen, neue Reifen, alles Bestens.
Da das original Radio auch schon nicht mehr drin war (wäre eh rausgeflogen) meins ausm Scorpio eingebaut.
Weitere Spielereien folgen später. Zu erst die Lenkradfernbedienung umgebaut, und den noch immer unverbauten
Tempomaten (war für Capri gedacht) eingebaut. Elektrische Außenspiegel nachgerüstet, und ein paar Kleinigkeiten.
Na ein wenig Luxus muss schon sein ;-)
Den Kauf habe ich absolut nicht bereut! Der Bursche hält sich überraschend gut, im Jahr 2018 prächtige 230.000 km
und noch immer einen super niedrigen Verbrauch (6,2 auf 100)

Wurde nun durch eine Renault Zoe ersetzt.
Verbrenner haben keine Zukunft mehr, das ist uns schon lange bewusst. Naja zumindest denjenigen, die nicht die Evolution verschlafen haben.