Hallo, und willkommen auf meiner binkino.de !

Webseiten entwickeln sich, manche Themen sind irgendwann obsolete, wie zB Kino denn durch die Digitalisierung wird es kaum noch etwas neues zu berichten geben, die Zeit war damals einfach hierüber etwas zu schreiben. IMAX ist für mich (und in dem beschrieben technischen Aufwand) auch schon lange der Vergangenheit verschrieben. Seht die verbliebenen Inhalte als historischen Faustschlag an.
Viele Unterthemen meiner Seite sind mittlerweile auch wieder so antiquiert gewesen, dass ich sie mittlerweile vollständig  entfernte. Einzig bei meinen weiteren Hobbys (Auto, Amigas,...) werdet Ihr noch immer wieder mal etwas neues finden, wobei ich auch da etwas hinterherhinke... es fehlt irgendwann auch einfach die Zeit. Manche Ideen setzt man gleich um, andere dauern Jahre ;-)
Dennoch viel Spaß!

Klickt bitte auf meine www.a68k.de!

Zuletzt, aus dem Leben gegriffen:
...Die Sünden der Ärzte deckt die Erde zu ...
  
Interessiert, oder sogar leidend?
BRUMMTON BELASTUNG IN HEIDELBERG?

   

Dies ist eine private Homepage. Hier ist es nicht erforderlich, wie bei gewerblichen Seiten, besondere Daten zu hinterlegen. Sie können per Email angefragt oder bei der Denic eingesehen werden. Dies ist gemäß der Gesetzgebung ausreichend!
Kontakt: per Kontaktformular!

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur. Wer welche findet, darf sie weiterschenken.

Der Name "BINKINO" steht unter meinen angemeldeten Rechten. Die Verwendung ohne meine schriftliche Einwilligung / Genehmigung stellt einen Verstoß gegen Namens- und Markenrechte dar und wird mit Rechtsmitteln verfolgt..

Der Name "SPEEDMASTER" (= mein Rufzeichen im CB Funk) steht unter den Rechten der Heidelberger Druckmaschinen AG, Heidelberg. Mit freundlicher Genehmigung vom Januar 1991 meiner Person zur Identifizierung im Sprechfunkverkehr und zur Identifizierung in der  digitalen Kommunikation überlassen.

Meine Seiten sind unser (auch geistiges) Eigentum   aka BINKINO - aka SPEEDMASTER - aka SPEEDY
In Gedenken an alle die Verlorenen im Leben!  Mögen sie alle durch unser Gedenken unvergessen bleiben!
Das Einzige was man uns nicht nehmen kann sind die Erinnerungen.

Online seit 1986
Im Dienste des Weltweitennetz seit 1995
Aktives Webmastering seit 1998
www.binkino.de seit 2001 Online!